EUGEN KUNKEL
31.03. - 14.04.2019
im Bürgersaal des Gehrdener Rathauses

Eugen Kunkel in seinem Atelier in Hannover

Der KUNSTVEREIN GEHRDEN eröffnet am Sonntag, den 31. März 2019 um 11:30 Uhr im Bürgersaal des Gehrdener Rathauses die Ausstellung EUGEN KUNKEL.

Eugen Kunkel ist den Gehrdenern gut bekannt. Der Kunstverein hat seine Bilder bereits vor 9 Jahren in einer erfolgreichen Ausstellung präsentiert. Auf seine neuen Werke darf man gespannt sein.
Eugen Kunkels Arbeiten bestechen durch ihre vordergründig naturalistische Darstellung. Sein Motiv ist weiterhin die Sehnsucht nach Ferne und dem Dahinter.

Eugen Kunkel wurde 1976 in Russland geboren, seit 1991 lebt er in Deutschland. Sein Kunststudium absolvierte er an der Fachhochschule Hannover im Fachbereich Bildende Kunst. Seit 2007 lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler mit regelmäßigen Ausstellungen zunächst in Greifswald, seit 2 Jahren in Hannover.

PRESSEARTIKEL: Eugen Kunkel zeigt fotorealistische Malereien, HAZ 01.04.2019

HOMEPAGE DES KÜNSTLERS